• Jobs Job bei Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Health Care / Kliniken

Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Home Office, bundesweit

Key Account Manager (m/w) im Bereich Health Care / Kliniken Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) Home Office, bundesweit Sie bauen gezielt Netzwerke auf und vertiefen die Geschäftsbeziehungen zu Einrichtungen des Gesundheitswesens deutschlandweit (Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime, etc); dabei analysieren Sie Marktpotentiale).

Finden Sie Ihren Neuen Job Key Account Manager (m/w) Im Bereich Health Care / Kliniken Für Sicherheitstechnik Und Zutrittskontrolle Bewerben Ihre Aufgabe: Sie Bauen Gezielt Netzwerke Auf Und Vertiefen Die Geschäftsbeziehungen Zu Einrichtungen Des Gesundheitswesens Deutschlandweit (kliniken Krankenhäuser Pflegeheime Etc) Dabei Analysieren Sie Marktpotentiale Identifizieren Ansprechpartner Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Projektpartnern Lösungen Auf Basis Des Vielseitigen Produktportfolios Im Fokus Ihrer Projekte Stehen Technische Lösungen Zur Gebäudesicherheit Mit Elektronischen Schließanlagen Zutrittskontrollsystemen Türschließertechnik Sowie Produkten Der Flucht- Und Rettungswegtechnik In Ihrer Rolle Als Verantwortliche Schnittstelle Zum Kunden Identifizieren Sie Kundenpotentiale Und Setzen Diese Durch Koordination Aller Beteiligten In Vertriebserfolge Um Sie Berichten An Den Leiter Business Development Infrastruktur Und Arbeiten Bei Der Technischen Ausarbeitung Und Im Verkaufsprozess Eng Mit Dem Außendienst Und Unserem Partnernetz Zusammen Ihr Profil: Sie Sind Versiert In Der Erschließung Von Key Accounts Und Dem Aufbau Von Kontakten Zu Entscheidern In Einrichtungen Des Gesundheitswesens Ihre Stärken Liegen Darin Netzwerke Zu Bilden Geschäftspotentiale Zu Identifizieren Und Projekte Durch Verhandlungsgeschick Sowie Eine Effektive Beteiligung Von Partnern Zu Verwirklichen Sie Verfügen über Ein Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Technischer Lösungen Erfahrung Im Bereich Gebäudeautomation Tga Oder Sicherheitstechnik Sind Von Vorteil Eine Hohe Affinität Zur It Zeichnet Sie Aus Eigeninitiative Ein Kunden- Wie Teamorientierter Arbeitsstil Sowie Eine Souveräne Kommunikation Mit Entscheidern Auf Augenhöhe Zeichnen Sie Persönlich Aus Eine Erforderliche Nationale Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Das Angebot: Assa Ist Ein Weltweit Etabliertes Und Renommiertes Unternehmen Das Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Position Mit Viel Gestaltungsspielraum Bietet Das Unternehmen überzeugt Durch Sein Innovatives Und Umfassendes Produktportfolio In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt Sie Treffen Auf Eine Positive Dynamische Atmosphäre Mit Motivierten Und Kompetenten Kollegen Ein Reger Austausch Ein Kooperatives Miteinander Und Eine Offene Kommunikation Bilden Die Basis Des Erfolges Den Sie Durch Ihre Persönlichkeit Und Ihr Engagement Wesentlich Mitgestalten Eine Intensive Einarbeitung Produktschulungen Und Weiterbildungsangebote Sowie Ein Attraktives Gehaltspaket Plus Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Selbstverständlich Dazu Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwassade Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (mit Angabe Der Kennziffer De-13774) Gern Auch Mit Verweis Auf Ihr Xing Oder Linkedin Profil Für Fragen Vorab Stehen Ihnen Frau Gabriele Zander Und Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Höchste Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gerne Sehen Wir Der Bewerbung Von Schwerbehinderten Bewerbern Sowie Ihnen Gleichgestellten Bei Gleicher Eignung Entgegen Sales Manager Vertrieb Außendienst Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sicherheitstechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Key Account Manager (m/w) Im Bereich Health Care / Kliniken Homepage Wwwassade Ort Home Office Bundesweit Referenz-nummer De-13774 Veröffentlichungsdatum 05072016 Unser Kunde Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Assa Ikon Effeff Keso Und Yale Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Assa Gruppe Die Mit Rund 46000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 7 Milliarden Euro Erwirtschaftet Als Technologieführer Verbindet Assa Tradition Und Innovation Zu Kundenorientierten Sicherheitslösungen Der Zukunft Damit Wächst Das Unternehmen Schneller Als Der Markt Und Bietet Arbeitsplätze Mit Perspektiven Und Herausforderungen Im Zuge Des Starken Wachstums Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Der Vertriebsaktivitäten Für Unseren Kunden Zum Eine Agile Persönlichkeit Als Key Account Manager (m/w) Im Bereich Health Care / Kliniken Sie Bauen Gezielt Netzwerke Auf Und Vertiefen Die Geschäftsbeziehungen Zu Einrichtungen Des Gesundheitswesens Deutschlandweit (Kliniken Krankenhäuser Pflegeheime Etc) Dabei Analysieren Sie Marktpotentiale) Home Office Bundesweit

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Albstadt bei Stuttgart)

Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Bilanzbuchhalter Konzern (m/w/d)
   OBE GmbH und Co.KG (Nordweststadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sauldorf)